Referenzen

Großraumbüro

Stadtkasse Salzgitter

Für die Neueinrichtung der Stadtkasse Salzgitter wurden neue Arbeitsplätze mit Auftisch-Stellwänden in den einzelnen Büros geplant und umgesetzt. Des Weiteren haben wir eine neue Teeküche geplant und eingebaut. Der Auftraggeber war mit unserer Beratung, Planung und Ausführung wieder einmal rundum zufrieden.

ToyoDenso

Für die Einrichtung der Firma ToyoDenso Deutschland GmbH im Kontorhaus Braunschweig wurden Arbeitsplätze mit Auftisch-Stellwänden geplant und umgesetzt. Ebenfalls wurde ein großer Konferenzraum mit hochwertigem Mobiliar ausgestattet. Zur Kompletteinrichtung gehörten auch ein Lounge-Bereich und eine Küche. Der Auftraggeber war mit unserer Beratung, Planung und Ausführung rundum zufrieden.

Büro

Dr. Belter

Auf der großzügigen Bürofläche sollten alle funktionalen und kommunikativen Arbeitsbereiche untergebracht werden. Neben geschützten Rückzugsmöglichkeiten für vertrauliche Gespräche gibt es auch die Möglichkeit, sich auf offener Fläche jederzeit für Besprechungen zu treffen.

DRK GF

Im Vorstandsbereich des Kunden wurde das Büro mit zwei Sekretariaten neu eingerichtet. Neben der Büroeinrichtung wurde auch der Teppich ausgetauscht. Die Arbeiten wurden von unserem raumhelfer-Partner BLT Dienstleistungen GmbH ausgeführt. Die Koordination von Möblierung und Teppichaustausch aus einer Hand hat eine schnelle und reibungslose Abwicklung des Projekts gewährleistet.

Scholz

Neben zahlreichen Büros haben wir auch den Empfang und die Geschäftsleitung mit neuem Mobiliar eingerichtet. Alle Arbeitsplätze wurden mit elektromotorisch verstellbaren Schreibtischen ausgestattet. Weiterhin haben wir eine schicke Büroküche mit vorgelagertem Stehtisch sowie eine Glastrennwand als Raumteiler geliefert und eingebaut.

Küche

Privat

Für den Kunden wurde eine sehr schöne, individuell geplante Landhausküche in arctic weiß lackierten Fronten und Griffen im „Used Look“ geplant und geliefert. In dieses besondere Ambiente fügt sich der exklusive Nostalgie-Herd perfekt ein. Im Zusammenspiel mit dem passenden Kamin-Dunstabzug bildet sich hier ein Hingucker der Extraklasse. Durch die geschmackvolle Dekoration der Hausherrin fühlt man sich in eine vergangene Epoche zurückversetzt.

Ditzinger

Mit dem Umzug der Firma Ditzinger wurden wir beauftragt, die vorhandenen Tische in einen neuen Sozialraum für die Mitarbeiter zu integrieren. So entstand in enger Absprache mit der Geschäftsführung eine funktionale und moderne Teeküche. Farblich passend gebeizte, bequeme Stühle und ein großer maßgefertigter Tresen mit Designer-Barhockern sorgen für eine entspannte Pausenatmosphäre. Des Weiteren wurden wir gebeten, eine Empfangsanlage nach individuellen Wünschen zu platzieren. Eine Besonderheit der Empfangstheke sind die Fronten aus speziell gefertigtem Feinblech.

Privat

In ein „altes Braunschweiger Hinterhaus“ haben wir eine moderne weiße Hochglanzküche gebaut. Die besondere Herausforderung bestand darin, die vorhandene Dachschräge zu planen. Durch die Arbeitsplatte in Eiche Provence Nachbildung wurde ein schöner Bezug zum Echtholzparkett geschaffen. Der aus den gleichen Materialien angefertigte Esstisch unterstreicht die zeitlose Eleganz.

Privat

Für einen privaten Haushalt haben wir eine Einbauküche geplant und geliefert. Neben der wertigen Arbeitsplatte aus Mineralwerkstoff mit einer angefertigten Spüle aus gleichem Material wurden hochglanzpolierte Fronten eingesetzt. Es wurden exklusive Elektrogeräte von Bauknecht eingebaut, der braun lackierte SMEG Kühlschrank mit vergoldeten Griffen ist ein weiteres Highlight dieser wunderschönen Küche. Vor der Küchenlieferung waren zahlreiche Umbauarbeiten und Renovierungen notwendig, die wir organisiert und koordiniert haben, der Kunde hatte stets nur einen Ansprechpartner. Der geplante Bauzeitenplan wurde eingehalten und die Küche termingerecht übergeben.

Referenzliste

Auszug aus unserer Referenzliste:

Amaturenwerk Hötensleben, Appelhagen und Partner, AWO Psychiatriezentrum, Atlas Titan, BBR Verkehrstechnik GmbH, BelCos Cosmetic GmbH, BMA Braunschweigische Maschinenanstalt AG, BZV Medienhaus GmbH, Richard Bretschneider GmbH, BS-Energy, CEVA Logistics GmbH (einschl. Osteuropa), Diakonie Himmeltür, Druckzentrum Braunschweig, DRK-Kreisverband Gifhorn e.V., DSMZ GmbH Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen, eck*cellent IT GmbH, EEW Energy from Waste GmbH, Eisenvater KG, Fernlast, Geodis Wilson, Harz Kurier Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Haymarket, Herbst Smag Mining Technologies GmbH, Media GmbH & Co. KG, H.C. Starck GmbH, Helmholtz Zentrum für Infektionsforschung GmbH, Minning, Huse & Philipp GmbH & Co. KG, IHK Industrie- und Handelskammer, Ingenieurbüro Zammit, InPro electric GmbH, ITConcepts Automotive GmbH, Julius-Kühn-Institut, Kanada Bau, Landkreis Wolfenbüttel, Mahr GmbH, Mazel GmbH, Mühle Rüningen, Oeding Druck, Nordzucker AG, Öffentliche Versicherung Braunschweig, Ostfalia, Pro Familia, Samtgemeinde Oderwald, Schnellecke Group AG & Co. KG, Solvis GmbH & Co. KG, Spedition Sewert GmbH, Stadt Braunschweig, Stadt Königslutter am Elm, Stadt Salzgitter SZ-G.E.L. Eigenbetrieb der Stadt SZ, Stadt Wolfenbüttel, Streiff & Helmhold GmbH, Surfactor, TSN Beton GmbH, Wentronic GmbH, Werner Ditzinger GmbH, Wesemann Werbeargentur GmbH, Zollern BHW Gleitlager GmbH & Co., Zucker-Vertriebsgesellschaft mbH, Zweckverband Großraum Braunschweig …

Nach oben